Arcor-Pressechef Wagner wechselt zu Vattenfall.

25.03.2009
 nk
 

Arcor-Pressechef Wagner wechselt zu Vattenfall Jens Wagner (Foto), 37, Leiter Presse von Arcor, verlässt im April das Unternehmen. Er war seit 2000 Pressesprecher der Vodafone-Tochter und zuletzt Leiter des Teams Externe Kommunikation. Zudem war er Pressesprecher der Initiative "Schau hin!" des Bundesfamilienministeriums, an der neben Arcor auch ARD, ZDF und "TV Spielfilm" beteiligt sind. Wagner wechselt zu Vattenfall Europe Sales, wo er im Stab der Geschäftsführung die Funktion Koordination und Sonderaufgaben übernimmt.

Arcor-Pressechef Wagner wechselt zu Vattenfall

Jens WagnerJens Wagner (Foto), 37, Leiter Presse von Arcor, verlässt im April das Unternehmen. Er war seit 2000 Pressesprecher der Vodafone-Tochter und zuletzt Leiter des Teams Externe Kommunikation. Zudem war er Pressesprecher der Initiative "Schau hin!" des Bundesfamilienministeriums, an der neben Arcor auch ARD, ZDF und "TV Spielfilm" beteiligt sind. Wagner wechselt zu Vattenfall Europe Sales, wo er im Stab der Geschäftsführung die Funktion Koordination und Sonderaufgaben übernimmt.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.