Die Online-Etats der Woche: iq, eprofessional, Plan.Net.

05.04.2009
 nk
 

Die Online-Etats der Woche: iq, eprofessional, Plan.Net Holtzbrincks iq media marketing vermarktet ab sofort die Business-Community LinkedIn in Deutschland. Der Online-Vermarkter AdScale konnte die Dating-Plattform neu.de als Kunden gewinnen. AOLs Werbesparte Plattform-A kümmert sich ab sofort um die Vermarktung des IT-Online-Magazins "ComputerBase". Die Versandapotheke DocMorris legt ihr Suchmaschinenmarketing in die Hände von eprofessional. Die Performance-Marketing-Agentur setzte sich im Pitch gegen zwei Konkurrenten durch. Die Serviceplan-Tochter Plan.Net hat sich den europäischen Online-Etat von Regus gewonnen, einem Anbieter von Büroräumen. Plan.Net verantwortet von den Standorten München und Paris das Management des Onlinebudgets von Regus.

Die Online-Etats der Woche: iq, eprofessional, Plan.Net

iqHoltzbrincks iq media marketing vermarktet ab sofort die Business-Community LinkedIn in Deutschland. Der Online-Vermarkter AdScale konnte die Dating-Plattform neu.de als Kunden gewinnen. AOLs Werbesparte Plattform-A kümmert sich ab sofort um die Vermarktung des IT-Online-Magazins "ComputerBase". Die Versandapotheke DocMorris legt ihr Suchmaschinenmarketing in die Hände von eprofessional. Die Performance-Marketing-Agentur setzte sich im Pitch gegen zwei Konkurrenten durch. Die Serviceplan-Tochter Plan.Net hat sich den europäischen Online-Etat von Regus gewonnen, einem Anbieter von Büroräumen. Plan.Net verantwortet von den Standorten München und Paris das Management des Onlinebudgets von Regus.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.