Prison wird Chef bei Zed Digital, Jansen geht.

14.04.2009
 nk
 

Prison wird Chef bei Zed Digital, Jansen geht Lothar Prison (Foto), 34, wird Managing Director von Zed Digital und Zed Performance. Er folgt auf Sascha Jansen, der die Agentur Ende April in Richtung OMD verlässt. Prison war zuletzt bereits Media Director und Head of Zed Performance. Die beiden Online-Mediaagenturen sind unter dem Dach von VivaKi zusammengefasst, dem Digital-Netzwerk von Publicis. Jansen war insgesamt 12 Jahre bei Publicis, die meiste Zeit davon im Digitalgeschäft der Agenturgruppe ZenithOptimedia, zu dem auch Zed Digital gehört.

Prison wird Chef bei Zed Digital, Jansen geht

Lothar PrisonLothar Prison (Foto), 34, wird Managing Director von Zed Digital und Zed Performance. Er folgt auf Sascha Jansen, der die Agentur Ende April in Richtung OMD verlässt. Prison war zuletzt bereits Media Director und Head of Zed Performance. Die beiden Online-Mediaagenturen sind unter dem Dach von VivaKi zusammengefasst, dem Digital-Netzwerk von Publicis. Jansen war insgesamt 12 Jahre bei Publicis, die meiste Zeit davon im Digitalgeschäft der Agenturgruppe ZenithOptimedia, zu dem auch Zed Digital gehört.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.