Peter Christmann beteiligt sich an der Vertical Network Media.

 

Peter Christmann steigt bei Vertical Network Media ein Peter Christmann (Foto), 44, ehemaliger Vorstand Marketing und Vertrieb der ProSiebenSat.1 Media AG, wirkt seit 1. April als Beiratsvorsitzender der Vertical Network Media GmbH. Er kümmert sich um Gesamtstrategie, Aufbau des Vertriebs und Bewegtbild-Entwicklungen. Christmann steigt bei dem Unternehmen auch als Gesellschafter ein. Die Tochter der Wunder Media GmbH will vertikale Netzwerke für werberelevante Zielgruppen und Themen aufbauen und vermarkten. Beispiele sind das Frauenportal fem.com und das Games- und Entertainmentnetzwerk Fantastic Zero, die beide von Wunder Media gegründet und anschließend verkauft wurden.

Peter Christmann steigt bei Vertical Network Media ein

Peter ChristmannPeter Christmann (Foto), 44, ehemaliger Vorstand Marketing und Vertrieb der ProSiebenSat.1 Media AG, wirkt seit 1. April als Beiratsvorsitzender der Vertical Network Media GmbH. Er kümmert sich um Gesamtstrategie, Aufbau des Vertriebs und Bewegtbild-Entwicklungen. Christmann steigt bei dem Unternehmen auch als Gesellschafter ein. Die Tochter der Wunder Media GmbH will vertikale Netzwerke für werberelevante Zielgruppen und Themen aufbauen und vermarkten. Beispiele sind das Frauenportal fem.com und das Games- und Entertainmentnetzwerk Fantastic Zero, die beide von Wunder Media gegründet und anschließend verkauft wurden.

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.