Henne spricht für "neu.de".

17.04.2009
 nk
 

Henne spricht für "neu.de" Christian Henne (Foto), 34, verantwortet ab sofort die PR und Kommunikation der neu.de GmbH. Als Head of PR & Communications fungiert er als Pressesprecher des Münchner Unternehmens und ist gleichzeitig mitverantwortlich für die Marken "neu.de", "meetic.de" und "Partner.de". Henne kommt vom PR-Netzwerk MS&L, wo er als Mitglied des Management-Teams das Consumer Marketing am Standort Frankfurt leitete. 

Henne spricht für "neu.de"

Christian HenneChristian Henne (Foto), 34, verantwortet ab sofort die PR und Kommunikation der neu.de GmbH. Als Head of PR & Communications fungiert er als Pressesprecher des Münchner Unternehmens und ist gleichzeitig mitverantwortlich für die Marken "neu.de", "meetic.de" und "Partner.de". Henne kommt vom PR-Netzwerk MS&L, wo er als Mitglied des Management-Teams das Consumer Marketing am Standort Frankfurt leitete. 

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.