Unister verpflichtet neue Manager.

17.04.2009
 nk
 

Unister verpflichtet neue Manager Das Internet-Unternehmen Unister will in diesem Jahr seine Mitarbeiterzahl von 400 auf 700 aufstocken. Den Anfang macht eine Reihe neuer Manager: Dirk Westermann, 48, kümmert sich als Managing Director um den Geschäftsbereich Finanzen. Davor war er Landesdirektor der Signal Iduna Gruppe. Michael Kiefer, 42, heuert ebenfalls als Managing Director an und verantwortet das Autoportal "auto.de". Er war zuletzt selbstständiger Unternehmensberater und arbeitete u.a. für "sportal.de". Stefan Edl, 37, ist ab sofort Head of Automotive bei Unister Media und besorgt die Vermarktung der Automotive-Sparte. Er leitete zuletzt das Automotive-Segment bei Axel Springer Media Impact. Last but not least: David Mahoney, 38, stößt als Senior Sales Manager zu Unister Media und kümmert sich um die Vermarktung des Nachrichtenportals "news.de". Er machte schon bei iq media marketing, "Zeit Online" und der "Netzeitung" Station. Die Unister GmbG betreibt u.a. die Webseiten "ab-in-den-urlaub.de", "Preisvergleich.de" und "Geld.de".

Unister verpflichtet neue Manager

unisterDas Internet-Unternehmen Unister will in diesem Jahr seine Mitarbeiterzahl von 400 auf 700 aufstocken. Den Anfang macht eine Reihe neuer Manager: Dirk Westermann, 48, kümmert sich als Managing Director um den Geschäftsbereich Finanzen. Davor war er Landesdirektor der Signal Iduna Gruppe. Michael Kiefer, 42, heuert ebenfalls als Managing Director an und verantwortet das Autoportal "auto.de". Er war zuletzt selbstständiger Unternehmensberater und arbeitete u.a. für "sportal.de". Stefan Edl, 37, ist ab sofort Head of Automotive bei Unister Media und besorgt die Vermarktung der Automotive-Sparte. Er leitete zuletzt das Automotive-Segment bei Axel Springer Media Impact. Last but not least: David Mahoney, 38, stößt als Senior Sales Manager zu Unister Media und kümmert sich um die Vermarktung des Nachrichtenportals "news.de". Er machte schon bei iq media marketing, "Zeit Online" und der "Netzeitung" Station. Die Unister GmbG betreibt u.a. die Webseiten "ab-in-den-urlaub.de", "Preisvergleich.de" und "Geld.de".

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.