Stephanie Sauter verantwortet bei Springer das Direktmarketing für "Bild"-Gruppe und Zeitschriften.

 

Sauter macht "Bild"-Direktmarketing Stephanie Sauter (Foto), 33, wechselt zum 15. Mai von "BamS" zu "Bild": Die bisherige Werbeleiterin der "Bild am Sonntag" übernimmt die Leitung Direktmarketing im Vertrieb von "Bild"-Gruppe und Zeitschriften. Ihren alten Job macht "Bild"-Werbeleiter Konrad Viehrig, 44, gleich mit.  Sauter übernimmt ihre neue Aufgabe von Stefan Schmidt, der das Unternehmen laut Springer verlassen hat, "um sich beruflich neu zu orientieren".

Sauter macht "Bild"-Direktmarketing

Stephanie Sauter (Foto), 33, wechselt zum 15. Mai von "BamS" zu "Bild": Die bisherige Werbeleiterin der "Bild am Sonntag" übernimmt die Leitung Direktmarketing im Vertrieb von "Bild"-Gruppe und Zeitschriften. Ihren alten Job macht "Bild"-Werbeleiter Konrad Viehrig, 44, gleich mit.  Sauter übernimmt ihre neue Aufgabe von Stefan Schmidt, der das Unternehmen laut Springer verlassen hat, "um sich beruflich neu zu orientieren".

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.