Stühlerücken beim ZDF Werbefernsehen.

06.05.2009
 nk
 

Stühlerücken beim ZDF Werbefernsehen Sascha Kronebach (Foto), 33, stößt zur Abteilung Sonderwerbeformen Sport beim ZDF Werbefernsehen. Er folgt auf Oliver Baschnagel, der im Januar ZDF-intern die Position gewechselt hat. Kronebach kommt von einer Frankfurter Beratungsagentur, wo er Kunden in den Umfeldern Sportsponsoring, Sonderwerbeformen und Eventmarketing betreute. Beim ZDF verantwortet er nun u.a. die TV-Vermarktung der Projekte Wintersport, Boxen und Leichtathletik. Weisser kehrt nach sechsmonatiger Elternzeit zurück und steigt wieder in die Abteilungen Sales Marketing Research und Sonderwerbeformen Sport ein. Anabel Stappen,  zurück aus einer einjährigen Elternzeit, verstärkt künftig in Teilzeit das Sponsoring. Stappens frühere Aufgaben im Sales Marketing hat Magda Huthmann nun fest übernommen. Thomas Leopold folgt in der Disposition auf Irene Nicoli, die in Ruhestand geht. Er war zuletzt in einer Mediaagentur im TV-Einkauf tätig.

Stühlerücken beim ZDF Werbefernsehen

Sascha KronebachSascha Kronebach (Foto), 33, stößt zur Abteilung Sonderwerbeformen Sport beim ZDF Werbefernsehen. Er folgt auf Oliver Baschnagel, der im Januar ZDF-intern die Position gewechselt hat. Kronebach kommt von einer Frankfurter Beratungsagentur, wo er Kunden in den Umfeldern Sportsponsoring, Sonderwerbeformen und Eventmarketing betreute. Beim ZDF verantwortet er nun u.a. die TV-Vermarktung der Projekte Wintersport, Boxen und Leichtathletik. Weisser kehrt nach sechsmonatiger Elternzeit zurück und steigt wieder in die Abteilungen Sales Marketing Research und Sonderwerbeformen Sport ein. Anabel Stappen,  zurück aus einer einjährigen Elternzeit, verstärkt künftig in Teilzeit das Sponsoring. Stappens frühere Aufgaben im Sales Marketing hat Magda Huthmann nun fest übernommen. Thomas Leopold folgt in der Disposition auf Irene Nicoli, die in Ruhestand geht. Er war zuletzt in einer Mediaagentur im TV-Einkauf tätig.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.