Die Online-Etats der Woche: Tremor Media, Hi-Media, pilot.

08.05.2009
 nk
 

Die Online-Etats der Woche: Tremor Media, Hi-Media, pilot Die Holtzbrinck-Tochter Grassroot Media hat die Bewegtbild-Vermarktung ihres geplanten Musikportales Steereo.de in die Hände von Tremor Media gelegt. Zum Launch weise die Seite bereits über eine Mio Songtitel aus, so das Unternehmen. Für die Vermarktung nutzt Steereo.de die "Acudeo"-Technologie von Tremor. Hi-Media hat AOLs Plattform-A den Vermarktungsauftrag für die Frauenseite Erdbeerlounge abgeluchst. Die Hamburger Online-Agentur pilot 1/0 kümmert sich künftig um die Online-Mediaplanung von EnBW.

Die Online-Etats der Woche: Tremor Media, Hi-Media, pilot

tremorDie Holtzbrinck-Tochter Grassroot Media hat die Bewegtbild-Vermarktung ihres geplanten Musikportales Steereo.de in die Hände von Tremor Media gelegt. Zum Launch weise die Seite bereits über eine Mio Songtitel aus, so das Unternehmen. Für die Vermarktung nutzt Steereo.de die "Acudeo"-Technologie von Tremor. Hi-Media hat AOLs Plattform-A den Vermarktungsauftrag für die Frauenseite Erdbeerlounge abgeluchst. Die Hamburger Online-Agentur pilot 1/0 kümmert sich künftig um die Online-Mediaplanung von EnBW.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.