fischerAppelt, furore baut Online-Unit aus.

12.05.2009
 nk
 

fischerAppelt, furore baut Online-Unit aus Die Werbeagentur fischerAppelt, furore stockt ihr Personal für die Online-Abteilung auf. Philipp zu Sayn-Wittgenstein (Foto) hat als Senior Berater Online im Hamburger furore-Büro angefangen. Er war zuletzt als freier Projektmanager Online u.a. für Scholz & Friends Interactive tätig. Zudem stößt Malte Müller als Online-Konzeptioner zu furore. Er soll sich der Entwicklung und Betreuung von Social-Media-Projekten widmen. Hintergrund: furore ist die Werbeagentur innerhalb der fischerAppelt-Gruppe. Sie wurde im September 2008 gegründet (kress.de vom 2. September 2008) und beschäftigt derzeit rund 30 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Berlin. Zu den Online-Kunden gehören u.a. die Deutsche Telekom und CosmosDirekt.

fischerAppelt, furore baut Online-Unit aus

Philipp zu Sayn-WittgensteinDie Werbeagentur fischerAppelt, furore stockt ihr Personal für die Online-Abteilung auf. Philipp zu Sayn-Wittgenstein (Foto) hat als Senior Berater Online im Hamburger furore-Büro angefangen. Er war zuletzt als freier Projektmanager Online u.a. für Scholz & Friends Interactive tätig. Zudem stößt Malte Müller als Online-Konzeptioner zu furore. Er soll sich der Entwicklung und Betreuung von Social-Media-Projekten widmen. Hintergrund: furore ist die Werbeagentur innerhalb der fischerAppelt-Gruppe. Sie wurde im September 2008 gegründet (kress.de vom 2. September 2008) und beschäftigt derzeit rund 30 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg und Berlin. Zu den Online-Kunden gehören u.a. die Deutsche Telekom und CosmosDirekt.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.