Die Online-Etats der Woche: Pixelpark, hmmh.

15.05.2009
 nic
 

Die Online-Etats der Woche: Pixelpark, hmmh Die Kölner Agentur Pixelpark twittert künftig unter "twitter.com/lufthansa_de" für die Lufthansa. Die Fluggesellschaft will via Twitter künftig auf Aktuelles, Reiseangebote und relevante News für Reisende aufmerksam machen. Pixelpark kümmert sich bereits um die E-Mail-Kommunikation der Lufthansa. Das hmmh Mulitmediahaus wird die bundesweite Online-Kampage des bislang nur regional aktiven Bremer Energieversorgers swb und das Produkt swb24. betreuen. Die Bremer Agentur übernimmt zudem die Vermarktung der Microsite "www.strom-wie-wir.de".

Die Online-Etats der Woche: Pixelpark, hmmh

Die Kölner Agentur Pixelpark twittert künftig unter "twitter.com/lufthansa_de" für die Lufthansa. Die Fluggesellschaft will via Twitter künftig auf Aktuelles, Reiseangebote und relevante News für Reisende aufmerksam machen. Pixelpark kümmert sich bereits um die E-Mail-Kommunikation der Lufthansa. Das hmmh Mulitmediahaus wird die bundesweite Online-Kampage des bislang nur regional aktiven Bremer Energieversorgers swb und das Produkt swb24. betreuen. Die Bremer Agentur übernimmt zudem die Vermarktung der Microsite "www.strom-wie-wir.de".

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.