Winter spricht für Condor.

20.05.2009
 

Winter spricht für Condor Johannes Winter (Foto), 35, leitet ab dem 1. Juli die Kommunikation der Ferienfluggesellschaft Condor. Er verantwortet damit die gesamte externe und interne Kommunikation und berichtet direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung Ralf Teckentrup. Winter kommt von der AOL Deutschland Medien GmbH in Hamburg, wo er zuletzt die Unternehmenskommunikation geleitet hat. Seit 2006 hatte Nina Kreke, Pressesprecherin der Thomas Cook AG, in Personalunion die Sprecherfunktion für Condor wahrgenommen. Im Rahmen der Neuausrichtung der Unternehmenskommunikation von Thomas Cook in Deutschland ist Kreke künftig für die Kommunikation der Veranstalterthemen sowie die Koordination der Produkt-PR verantwortlich. Winters Job bei AOL übernimmt interimsweise Thomas Knorpp. Knorpp ist seit 2007 in der Unternehmenskommunkation von AOL Europe tätig.

Winter spricht für Condor

Johannes Winter (Foto), 35, leitet ab dem 1. Juli die Kommunikation der Ferienfluggesellschaft Condor. Er verantwortet damit die gesamte externe und interne Kommunikation und berichtet direkt an den Vorsitzenden der Geschäftsführung Ralf Teckentrup. Winter kommt von der AOL Deutschland Medien GmbH in Hamburg, wo er zuletzt die Unternehmenskommunikation geleitet hat. Seit 2006 hatte Nina Kreke, Pressesprecherin der Thomas Cook AG, in Personalunion die Sprecherfunktion für Condor wahrgenommen. Im Rahmen der Neuausrichtung der Unternehmenskommunikation von Thomas Cook in Deutschland ist Kreke künftig für die Kommunikation der Veranstalterthemen sowie die Koordination der Produkt-PR verantwortlich.Winters Job bei AOL übernimmt interimsweise Thomas Knorpp. Knorpp ist seit 2007 in der Unternehmenskommunkation von AOL Europe tätig.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.