Constantin Medien kehrt in die Gewinnzone zurück.
Constantin Medien kehrt in die Gewinnzone zurück Das Medienunternehmen Constantin Medien ist gut ins neue Jahr gestartet. Der Konzern, der aus der Verflechtung der früheren EM.Sport Media AG, der Schweizer Highlight Communications und Constantin Film hervorgegangen ist, verbuchte im ersten Quartal einen Gewinn von 2,1 Mio Euro. Im Vorjahreszeitraum fiel noch ein Verlust von 4,4 Mio Euro an. Der Umsatz lag im Zeitraum von Januar bis März bei 120,8 Mio Euro. Das ist mehr als doppelt so viel wie im Vorjahr - allerdings hängt der Umsatzsprung mit der vollständigen Einbeziehung von Highlight zusammen.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.