Neue Arbeitskreise für BVDW-Fachgruppe "Connected Games".

29.05.2009
 nk
 

Neue Arbeitskreise für BVDW-Fachgruppe "Connected Games" Der Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) baut seine Fachgruppe "Connected Games" mit den Arbeitskreisen "Marktforschung" und "eGame Advertising" aus. Als Leiter für "Marktforschung" wurden Matthias Lehmann und Thomas Mader auserkoren, ums "eGame Advertising" kümmern sich Thomas Brasch und Carsten Szameitat. Die Arbeitskreise sollen für mehr Transparenz und Vergleichbarkeit am Markt sorgen und so den Werbungtreibenden Orientierungshilfe geben. "Connected Games" war erst im März zur Fachgruppe befördert worden, bis dahin war es ein Arbeitskreis innerhalb der Fachgruppe "E-Content/E-Services" (kress.de vom 16. März 2009).

Neue Arbeitskreise für BVDW-Fachgruppe "Connected Games"

BVDWDer Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) baut seine Fachgruppe "Connected Games" mit den Arbeitskreisen "Marktforschung" und "eGame Advertising" aus. Als Leiter für "Marktforschung" wurden Matthias Lehmann und Thomas Mader auserkoren, ums "eGame Advertising" kümmern sich Thomas Brasch und Carsten Szameitat. Die Arbeitskreise sollen für mehr Transparenz und Vergleichbarkeit am Markt sorgen und so den Werbungtreibenden Orientierungshilfe geben. "Connected Games" war erst im März zur Fachgruppe befördert worden, bis dahin war es ein Arbeitskreis innerhalb der Fachgruppe"E-Content/E-Services" ( kress.de vom 16. März 2009).

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.