Paunovic kauft und verkauft Rechte für The Sportsman.

05.06.2009
 cl
 

Paunovic kauft und verkauft Rechte für The Sportsman Slaven Paunovic (Foto), 31, ist ab sofort bei der Münchner Sportrechte- und Sportmarketing-Agentur The Sportsman Media Group für die Geschäftsfelder Rechteein- und Verkauf zuständig. Paunovic war zuvor für den Fernsehsender RTL Kroatien und den Sportrechtevermarkter Sportfive tätig. Bei The Sportsman wird er in der neugeschaffenen Funktion des "Head of Acquisitions & Sales" mitverantwortlich für den Vertrieb des bestehenden Portfolios (u.a. Bundesliga, Volleyball und Handball Champions League) sein und sich um die Neuakquise kümmern. Teil der Sportsman Media Holding ist auch das Video-Portal "Laola1.tv", das über verschie­dene Sportveranstaltungen berichtet.

Paunovic kauft und verkauft Rechte für The Sportsman

Slaven Paunovic (Foto), 31, ist ab sofort bei der Münchner Sportrechte- und Sportmarketing-Agentur The Sportsman Media Group für die Geschäftsfelder Rechteein- und Verkauf zuständig. Paunovic war zuvor für den Fernsehsender RTL Kroatien und den Sportrechtevermarkter Sportfive tätig. Bei The Sportsman wird er in der neugeschaffenen Funktion des "Head of Acquisitions & Sales" mitverantwortlich für den Vertrieb des bestehenden Portfolios (u.a. Bundesliga, Volleyball und Handball Champions League) sein und sich um die Neuakquise kümmern. Teil der Sportsman Media Holding ist auch das Video-Portal "Laola1.tv", das über verschie­dene Sportveranstaltungen berichtet.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.