Gorris neuer Kulturchef beim "Spiegel".

 

Gorris wird "Spiegel"-KulturchefLothar Gorris, bisher Sportchef des Nachrichtenmagazins "Spiegel", wird im Spätsommer neuer Leiter des Kulturressorts. Er folgt auf Susanne Weingarten, die eine Babypause einlegt. Den Sport betreuen dann die Redakteure Gerhard Pfeil und Michael Wulzinger. Gorris ist "Spex"-Mitgründer und war u.a. bei "Zeit", "stern", "Tempo" und "Woche" beschäftigt. Mit Cordt Schnibben leitete Gorris das Gesellschaftsressort des "Spiegel". Gemeinsam mit Schnibben hat er das Buch "Die Quadratur des Kekses: Hundert unglaubliche Meldungen und ihre Geschichte" herausgegeben. 

Gorris wird "Spiegel"-Kulturchef

Lothar Gorris, bisher Sportchef des Nachrichtenmagazins "Spiegel", wird im Spätsommer neuer Leiter des Kulturressorts. Er folgt auf Susanne Weingarten, die eine Babypause einlegt. Den Sport betreuen dann die Redakteure Gerhard Pfeil und Michael Wulzinger. Gorris ist "Spex"-Mitgründer und war u.a. bei "Zeit", "stern", "Tempo" und "Woche" beschäftigt. Mit Cordt Schnibben leitete Gorris das Gesellschaftsressort des "Spiegel". Gemeinsam mit Schnibben hat er das Buch "Die Quadratur des Kekses: Hundert unglaubliche Meldungen und ihre Geschichte" herausgegeben. 

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.