Dittmar Jurko ist Vize-Chef der Bauer-Frauenzeitschrift "das neue".

 

Jurko ist der Neue von "das neue" Dittmar Jurko, 34, ist seit dem 15. Juni stellvertretender Chefredakteur von "das neue" (Bauer Media Group). Er hat bei der Axel Springer Journalistenschule volontiert, für "Bild" gearbeitet und war zuletzt Ressortleiter Aktuelles bei der "Neuen Post" (ebenfalls Bauer). Von der "Neuen Post" kommt auch Jurkos ebenfalls recht frischgebackener Boss bei "das neue": Seit dem 20. April ist Jörg Schumacher Chefredakteur der wöchentlichen Frauenzeitschrift (kress.de vom 31. März 2009). "das neue" hat eine Auflage von 228.166 verkauften Exemplaren (IVW 1/2009).

Jurko ist der Neue von "das neue"

Dittmar Jurko, 34, ist seit dem 15. Juni stellvertretender Chefredakteur von "das neue" (Bauer Media Group). Er hat bei der Axel Springer Journalistenschule volontiert, für "Bild" gearbeitet und war zuletzt Ressortleiter Aktuelles bei der "Neuen Post" (ebenfalls Bauer). Von der "Neuen Post" kommt auch Jurkos ebenfalls recht frischgebackener Boss bei "das neue": Seit dem 20. April ist Jörg Schumacher Chefredakteur der wöchentlichen Frauenzeitschrift (kress.de vom 31. März 2009). "das neue" hat eine Auflage von 228.166 verkauften Exemplaren (IVW 1/2009).

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.