Vibrant eröffnet Büro in München.

16.06.2009
 nk
 

Vibrant eröffnet Büro in München Vibrant, internationaler Anbieter von digitaler In-Text-Werbung und Content-basierten Werbeformaten, hat sein drittes Deutschland-Büro eröffnet. Neben Hamburg und Düsseldorf, öffnet Vibrant deutschen Kunden nun auch in München die Tore. Erster Mitarbeiter am Münchner Standort ist Thomas O. Pfluger, 38. Er kam im Dezember 2008 als Industry Head Automotive von Scout24 zu Vibrant. Davor arbeitete er als Account Manager bei SevenOne Media. Lange soll er nicht allein bleiben: Vibrant kündigt weitere Einstellungen für das dritte Quartal 2009 an. Vibrant erreicht mit In-Text-Werbung nach ComScore-Angaben fast jeden zweiten deutschen Internet-Nutzer. Zum Werbenetzwerk von Vibrant gehören über 650 Websites, u.a. von Axel Springer, Bauer Media und IMG Media.

Vibrant eröffnet Büro in München

VibrantVibrant, internationaler Anbieter von digitaler In-Text-Werbung und Content-basierten Werbeformaten, hat sein drittes Deutschland-Büro eröffnet. Neben Hamburg und Düsseldorf, öffnet Vibrant deutschen Kunden nun auch in München die Tore. Erster Mitarbeiter am Münchner Standort ist Thomas O. Pfluger, 38. Er kam im Dezember 2008 als Industry Head Automotive von Scout24 zu Vibrant. Davor arbeitete er als Account Manager bei SevenOne Media. Lange soll er nicht allein bleiben: Vibrant kündigt weitere Einstellungen für das dritte Quartal 2009 an. Vibrant erreicht mit In-Text-Werbung nach ComScore-Angaben fast jeden zweiten deutschen Internet-Nutzer. Zum Werbenetzwerk von Vibrant gehören über 650 Websites, u.a. von Axel Springer, Bauer Media und IMG Media.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#03

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Was Deutschlands erfahrenster Medienberater Rolf-Dieter Lafrenz jetzt empfiehlt. Dazu: Was die Corona-Krise für die Medienbranche bedeutet.

Inhalt konnte nicht geladen werden.