Die Werbe- und Media-Etats der Woche: Carat, KNSK und MetaDesign.

19.06.2009
 cl
 

Die Werbe- und Media-Etats der Woche: Carat, KNSK und MetaDesign Die Aegis-Tochter Carat übernimmt für Nokia die weltweite Mediaplanung und den Einkauf. Bisheriger Etathalter ist die Group-M-Tochter Mediacom. Neue Leadagentur des Hausgeräteherstellers Vorwerk ist Kolle Rebbe. Scholz & Friends Identify überarbeitet für die Deutsche Krebshilfe e.V. deren Corporate Identity. Die Agentur Serviceplan München ist zusammen mit der Tochter Plan.net Hamburg europaweit für alle Kommunikationsmaßnahmen des Taschenherstellers Canvasco zuständig. Gruner + Jahrs Wirtschaftsmagazin "Capital" vertraut bei seiner neuen Image-Kampagne auf die Hamburger Werber von KNSK. Die Werbe- und Kommunikationsagentur zooom productions ist federführend bei der Markteinführung des spanischen Biers Cerveza Ibérica und des Radlers Ibérica Limón. Für den Energy Drink Kalaschnikow Energy engagiert sich ab sofort die Agenturgruppe achtung!. Die Frankfurter Healthcare-Agentur Sudler & Hennessey trommelt für die beiden verschreibungspflichtigen Produkte Nasonex und Aerius von Essex Pharma. Die Telefonica-Tochter Fonic hat die Brandingagentur MetaDesign mit allen Fragen der Markenführung betraut. Zuvor war KMS für den Etat verantwortlich. Red Cell aus Düsseldorf betreut neben den Bananen nun auch die Smoothies aus dem Hause Chiquita. Beim Pitch der Omnibus-Marke Setra setzte sich die Stuttgarter Agentur LässingMüller durch und ist als Lead Agentur nun für die neue Ausrichtung der Omnibus-Marke in der Print-Kommunikation verantwortlich.

Die Werbe- und Media-Etats der Woche: Carat, KNSK und MetaDesign

Die Aegis-Tochter Carat übernimmt für Nokia die weltweite Mediaplanung und den Einkauf. Bisheriger Etathalter ist die Group-M-Tochter Mediacom. Neue Leadagentur des Hausgeräteherstellers Vorwerk ist Kolle Rebbe. Scholz & Friends Identify überarbeitet für die Deutsche Krebshilfe e.V. deren Corporate Identity. Die Agentur Serviceplan München ist zusammen mit der Tochter Plan.net Hamburg europaweit für alle Kommunikationsmaßnahmen des Taschenherstellers Canvasco zuständig. Gruner + Jahrs Wirtschaftsmagazin "Capital" vertraut bei seiner neuen Image-Kampagne auf die Hamburger Werber von KNSK. Die Werbe- und Kommunikationsagentur zooom productions ist federführend bei der Markteinführung des spanischen Biers Cerveza Ibérica und des Radlers Ibérica Limón. Für den Energy Drink Kalaschnikow Energy engagiert sich ab sofort die Agenturgruppe achtung!. Die Frankfurter Healthcare-Agentur Sudler & Hennessey trommelt für die beiden verschreibungspflichtigen Produkte Nasonex und Aerius von Essex Pharma. Die Telefonica-Tochter Fonic hat die Brandingagentur MetaDesign mit allen Fragen der Markenführung betraut. Zuvor war KMS für den Etat verantwortlich. Red Cell aus Düsseldorf betreut neben den Bananen nun auch die Smoothies aus dem Hause Chiquita. Beim Pitch der Omnibus-Marke Setra setzte sich die Stuttgarter Agentur LässingMüller durch und ist als Lead Agentur nun für die neue Ausrichtung der Omnibus-Marke in der Print-Kommunikation verantwortlich.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.