Marcus Ammon wird Vice President Film bei Sky

25.06.2009
 

Ammon wird Vice President Film bei Sky, Brand führt MGM Networks Marcus Ammon (Foto)  wird zum 16. Juli 2009 Vice President Film bei Sky. Ammon verantwortet beim Premiere-Nachfolger die Filmkanäle des Sky-Film-Pakets sowie Sky Cinema HD. Er kommt von MGM, wo er als Geschäftsführer für den deutschsprachigen Markt zuständig war. Ammon hat zum Start des MGM Channels in Deutschland beigetragen und verantwortete den Geschäftsbetrieb in den vergangenen sechs Jahren. Davor war er Programmdirektor bei Universal Studios Networks Deutschland sowie in verschiedenen Positionen bei ProSieben und kabel eins. Neue Geschäftsführerin der MGM Networks (Deutschland) GmbH mit Sitz in München wird Christine Brand, 41. Sie verantwortet künftig das Tagesgeschäft des MGM Channels in Deutschland und im deutschsprachigen Europa, einschließlich der Geschäftsfelder Programm, Marketing, Vertrieb und Sendebetrieb. Brand ist seit 2003 beim MGM Networks als Director Programming und On Air Promotion für den MGM Channel im deutschsprachigen Europa tätig.

Ammon wird Vice President Film bei Sky, Brand führt MGM Networks

Marcus Ammon (Foto)  wird zum 16. Juli 2009 Vice President Film bei Sky. Ammon verantwortet beim Premiere-Nachfolger die Filmkanäle des Sky-Film-Pakets sowie Sky Cinema HD. Er kommt von MGM, wo er als Geschäftsführer für den deutschsprachigen Markt zuständig war. Ammon hat zum Start des MGM Channels in Deutschland beigetragen und verantwortete den Geschäftsbetrieb in den vergangenen sechs Jahren. Davor war er Programmdirektor bei Universal Studios Networks Deutschland sowie in verschiedenen Positionen bei ProSieben und kabel eins. Neue Geschäftsführerin der MGM Networks (Deutschland) GmbH mit Sitz in München wird Christine Brand, 41. Sie verantwortet künftig das Tagesgeschäft des MGM Channels in Deutschland und im deutschsprachigen Europa, einschließlich der Geschäftsfelder Programm, Marketing, Vertrieb und Sendebetrieb. Brand ist seit 2003 beim MGM Networks als Director Programming und On Air Promotion für den MGM Channel im deutschsprachigen Europa tätig.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.