Senft verlässt SevenSenses und maxdome.

25.06.2009
 
 

Senft verlässt SevenSenses und maxdome Christian Senft, 44, Marketingleiter und Pressesprecher der SevenSenses GmbH (Pay-TV) sowie der maxdome GmbH (Video-on-Demand), verlässt zum 30. Juni 2009 ProSiebenSat.1. Er will sich laut Unternehmensangaben neuen Herausforderungen stellen. Seine Marketingaufgaben bei SevenSenses übernimmt die Leiterin Pay-TV, Mirjam Laux, 37. Bei der Online-Videothek maxdome macht Senfts Job Joachim Kautz, 43, Leiter Sales, mit. ProSiebenSat.1 zieht derzeit seine Kommunikationsfelder in der Konzernholding zusammen. Senft schlug im August 2000 bei ProSiebenSat.1 auf und leitete die Unternehmenskommunikation von SevenOne Intermedia und MM MerchandisingMedia. Als Leiter Marketing & PR von SevenSenses führte er die Markenkommunikation der digitalen Pay-TV-Sender Sat.1 Comedy und kabel eins classics.

Senft verlässt SevenSenses und maxdome

Christian Senft, 44, Marketingleiter und Pressesprecher der SevenSenses GmbH (Pay-TV) sowie der maxdome GmbH (Video-on-Demand), verlässt zum 30. Juni 2009 ProSiebenSat.1. Er will sich laut Unternehmensangaben neuen Herausforderungen stellen. Seine Marketingaufgaben bei SevenSenses übernimmt die Leiterin Pay-TV, Mirjam Laux, 37. Bei der Online-Videothek maxdome macht Senfts Job Joachim Kautz, 43, Leiter Sales, mit. ProSiebenSat.1 zieht derzeit seine Kommunikationsfelder in der Konzernholding zusammen. Senft schlug im August 2000 bei ProSiebenSat.1 auf und leitete die Unternehmenskommunikation von SevenOne Intermedia und MM MerchandisingMedia. Als Leiter Marketing & PR von SevenSenses führte er die Markenkommunikation der digitalen Pay-TV-Sender Sat.1 Comedy und kabel eins classics.

 

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.