Heribert Bertram wird Geschäftsleiter der Bauer Vertriebs KG.

 

Bertram leitet Bauer Vertriebs KG Heribert Bertram (Foto), 41,  wird zum 1. Juli Geschäftsleiter der Bauer Vertriebs KG. Nach Stationen bei Procter & Gamble, L’Oreal, Henkel, SC Johnson und D/A/CH wechselte er im Oktober 2007 zur Bauer Vertriebs KG, wo er Bereichsleiter Handel wurde. Heribert Bertram folgt auf Yvonne Bauer, 32, die in die Geschäftsleitung der Bauer Media Group aufsteigt (kress.de vom 24. Juni 2009). Sie wird dort neben dem Vertrieb u.a. die Verlage in München ("Bravo") sowie in Rastatt verantworten.

Bertram leitet Bauer Vertriebs KG

Heribert Bertram (Foto), 41,  wird zum 1. Juli Geschäftsleiter der Bauer Vertriebs KG. Nach Stationen bei Procter & Gamble, L’Oreal, Henkel, SC Johnson und D/A/CH wechselte er im Oktober 2007 zur Bauer Vertriebs KG, wo er Bereichsleiter Handel wurde. Heribert Bertram folgt auf Yvonne Bauer, 32, die in die Geschäftsleitung der Bauer Media Group aufsteigt (kress.de vom 24. Juni 2009). Sie wird dort neben dem Vertrieb u.a. die Verlage in München ("Bravo") sowie in Rastatt verantworten.

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.