Geschäftsführerin Lüdecke verlässt den Quality Channel.

30.06.2009
 

Geschäftsführerin Lüdecke verlässt den Quality Channel Stefanie Lüdecke (Foto), 35, seit 2003 Geschäftsführerin der Online-Vermarktungsgemeinschaft Quality Channel, legt ihr Amt zum 30. Juni 2009 nieder. Hintergrund: Die Spiegel-Gruppe plant einen Umbau der Vermarktung, bei dem Verkauf, Disposition und Marketing-Service des Print- und Onlinegeschäftes operativ und räumlich zusammengeführt werden sollen. Leiter der neuen Organisation soll Norbert Facklam, 46, werden, der seit 2007 das Anzeigenmarketing im Spiegel-Verlag verantwortet. Er wird dann wie bisher an Verlagsleiter Christian Schlottau berichten (kress.de vom 17. April 2009). Lüdecke wechselte Anfang 1999 zum Quality Channel, war dort zunächst als Verkaufsleiterin Norddeutschland und Frankfurt am Aufbau des Online-Vermarkters beteiligt und übernahm Mitte 2000 die Gruppenleitung Sales Management. Im März 2002 wurde sie Leiterin des Quality Channel für Verkauf, Technik und Marketing sowie für das Partnermanagement, bevor sie im Januar 2003 neben Fried von Bismarck und Schlottau in die Geschäftsführung des Online-Vermarkters einzog.

Geschäftsführerin Lüdecke verlässt den Quality Channel

Stefanie Lüdecke (Foto), 35, seit 2003 Geschäftsführerin der Online-Vermarktungsgemeinschaft Quality Channel, legt ihr Amt zum 30. Juni 2009 nieder. Hintergrund: Die Spiegel-Gruppe plant einen Umbau der Vermarktung, bei dem Verkauf, Disposition und Marketing-Service des Print- und Onlinegeschäftes operativ und räumlich zusammengeführt werden sollen. Leiter der neuen Organisation soll Norbert Facklam, 46, werden, der seit 2007 das Anzeigenmarketing im Spiegel-Verlag verantwortet. Er wird dann wie bisher an Verlagsleiter Christian Schlottau berichten (kress.de vom 17. April 2009). Lüdecke wechselte Anfang 1999 zum Quality Channel, war dort zunächst als Verkaufsleiterin Norddeutschland und Frankfurt am Aufbau des Online-Vermarkters beteiligt und übernahm Mitte 2000 die Gruppenleitung Sales Management. Im März 2002 wurde sie Leiterin des Quality Channel für Verkauf, Technik und Marketing sowie für das Partnermanagement, bevor sie im Januar 2003 neben Fried von Bismarck und Schlottau in die Geschäftsführung des Online-Vermarkters einzog.

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.