Die Online- und Mobile-Etats der Woche: Ströer Interactive, Plan.net, Yoc.
Die Online- und Mobile-Etats der Woche: Ströer Interactive, Plan.net, Yoc Ströer interactive vermeldet in dieser Woche zwei neue Etats: Ab sofort vermarktet Ströer die Casting-Website "yourchance.de" der UFA. Neben Standardwerbeformen und Video-Ads können Werbekunden dort auch als Sponsoren einer Casting-Aktion auftreten. Zudem übernimmt Ströer die Online-Vermarktung des Auktionsportals "hood.de". Der Online-Vermarkter ad pepper holt sich gleich 15 B2B-Portale auf einmal ins Portfolio, allesamt vom Verlag für die Deutsche Wirtschaft. Dazu gehören u.a. "werbepraxis-aktuell.de", "prpraxis.de" und "trendletter.de". Die Reisetipps-Website Trip Advisor vertraut auf Plan.net bei der Gestaltung einer Online- und Infoscreen-Kampagne. Den sechsstelligen Kommunikationsetat teilt sich Plan.net mit der Schwesteragentur Mediaplus (gehören beide zu Serviceplan), die die Belegung der Infoscreens übernimmt. Die Mobile-Marketing-Agentur Yoc hat für Kraft Foods eine Mobile-Kampagne für Jacobs-Kaffeeprodukte entwickelt. Diese umfasst Unique Codes in und auf den Verpackungen, die Verbraucher per SMS einschicken, um den Link für ein mobiles Kampagnenportal zu bekommen.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.