Die Online- und Mobile-Etats der Woche: Ströer Interactive, Plan.net, Yoc.

03.07.2009
 nk
 

Die Online- und Mobile-Etats der Woche: Ströer Interactive, Plan.net, Yoc Ströer interactive vermeldet in dieser Woche zwei neue Etats: Ab sofort vermarktet Ströer die Casting-Website "yourchance.de" der UFA. Neben Standardwerbeformen und Video-Ads können Werbekunden dort auch als Sponsoren einer Casting-Aktion auftreten. Zudem übernimmt Ströer die Online-Vermarktung des Auktionsportals "hood.de". Der Online-Vermarkter ad pepper holt sich gleich 15 B2B-Portale auf einmal ins Portfolio, allesamt vom Verlag für die Deutsche Wirtschaft. Dazu gehören u.a. "werbepraxis-aktuell.de", "prpraxis.de" und "trendletter.de". Die Reisetipps-Website Trip Advisor vertraut auf Plan.net bei der Gestaltung einer Online- und Infoscreen-Kampagne. Den sechsstelligen Kommunikationsetat teilt sich Plan.net mit der Schwesteragentur Mediaplus (gehören beide zu Serviceplan), die die Belegung der Infoscreens übernimmt. Die Mobile-Marketing-Agentur Yoc hat für Kraft Foods eine Mobile-Kampagne für Jacobs-Kaffeeprodukte entwickelt. Diese umfasst Unique Codes in und auf den Verpackungen, die Verbraucher per SMS einschicken, um den Link für ein mobiles Kampagnenportal zu bekommen.

Die Online- und Mobile-Etats der Woche: Ströer Interactive, Plan.net, Yoc

ströer interactiveStröer interactive vermeldet in dieser Woche zwei neue Etats: Ab sofort vermarktet Ströer die Casting-Website "yourchance.de" der UFA. Neben Standardwerbeformen und Video-Ads können Werbekunden dort auch als Sponsoren einer Casting-Aktion auftreten. Zudem übernimmt Ströer die Online-Vermarktung des Auktionsportals "hood.de". Der Online-Vermarkter ad pepper holt sich gleich 15 B2B-Portale auf einmal ins Portfolio, allesamt vom Verlag für die Deutsche Wirtschaft. Dazu gehören u.a. "werbepraxis-aktuell.de", "prpraxis.de" und "trendletter.de". Die Reisetipps-Website Trip Advisor vertraut auf Plan.net bei der Gestaltung einer Online- und Infoscreen-Kampagne. Den sechsstelligen Kommunikationsetat teilt sich Plan.net mit der Schwesteragentur Mediaplus (gehören beide zu Serviceplan), die die Belegung der Infoscreens übernimmt. Die Mobile-Marketing-Agentur Yoc hat für Kraft Foods eine Mobile-Kampagne für Jacobs-Kaffeeprodukte entwickelt. Diese umfasst Unique Codes in und auf den Verpackungen, die Verbraucher per SMS einschicken, um den Link für ein mobiles Kampagnenportal zu bekommen.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.