GroupM-CFO Frank Kluge wechselt zu KircherBurkhardt.

03.07.2009
 nk
 

GroupM-CFO Frank Kluge wechselt zu KircherBurkhardt Frank Kluge (Foto), 47, derzeit Geschäftsführer und CFO bei WPP's Mediaholding GroupM in Deutschland, steigt zum 1. August als Gesellschafter und Geschäftsführer bei KircherBurkhardt ein. Dort übernimmt er wieder den Posten des CFO. Kluge kam nach Stationen bei Grey und DDB im Jahr 2003 zu WPP, zunächst als CFO von Mediaedge:cia. 2006 wurde er dann CFO der gesamten GroupM, in der WPP die Aktivitäten ihrer Mediaagenturen Mediaedge:cia, Mindshare, Mediacom und Maxus sowie der Online-Marketing-Agentur Quisma bündelt. Kluge sitzt bereits seit einigen Jahren im Beirat von KircherBurkhardt. 

GroupM-CFO Frank Kluge wechselt zu KircherBurkhardt

Frank KlugeFrank Kluge (Foto), 47, derzeit Geschäftsführer und CFO bei WPP's Mediaholding GroupM in Deutschland, steigt zum 1. August als Gesellschafter und Geschäftsführer bei KircherBurkhardt ein. Dort übernimmt er wieder den Posten des CFO. Kluge kam nach Stationen bei Grey und DDB im Jahr 2003 zu WPP, zunächst als CFO von Mediaedge:cia. 2006 wurde er dann CFO der gesamten GroupM, in der WPP die Aktivitäten ihrer Mediaagenturen Mediaedge:cia, Mindshare, Mediacom und Maxus sowie der Online-Marketing-Agentur Quisma bündelt. Kluge sitzt bereits seit einigen Jahren im Beirat von KircherBurkhardt.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.