Lehmann steigt zum Vorsitzenden Geschäftsführung von Studio Hamburg Produktion auf.

13.07.2009
 nk
 

Studio Hamburg Produktion befördert Lehmann zum Vorsitzenden Michael Lehmann (Foto) ist zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von Studio Hamburg Produktion berufen worden. Er ist bereits seit 2006 Mitglied der Geschäftsführung und verantwortet Programm, Personal und die strategische Entwicklung des Unternehmens. Der bisherige stellvertretende Geschäftsführer Günter Russ ist im Zuge dessen zum ordentlichen Geschäftsführer aufgestiegen. Lehmann ist seit 1995 bei Studio Hamburg Produktion und erklomm stetig die Karriereleiter: Gestartet als Producer, wurde er im Januar 2001 Prokurist, 2002 übernahm er als Produzent die Leitung Reihen und Serien an der Seite von Kerstin Ramcke, heute ebenfalls Geschäftsführerin. Unter Lehmanns Federführung entstanden u.a. die RTL-Serien "Doppelter Einsatz", "Die Gerichtsmedizinerin" und "Die Anwälte". Studio Hamburg Produktion gehört zur Studio Hamburg GmbH, unter dem Vorsitz von Martin Willich.

Studio Hamburg Produktion befördert Lehmann zum Vorsitzenden

Michael Lehmann, Foto: Studio Hamburg/Thomas LeidigMichael Lehmann (Foto) ist zum Vorsitzenden der Geschäftsführung von Studio Hamburg Produktion berufen worden. Er ist bereits seit 2006 Mitglied der Geschäftsführung und verantwortet Programm, Personal und die strategische Entwicklung des Unternehmens. Der bisherige stellvertretende Geschäftsführer Günter Russ ist im Zuge dessen zum ordentlichen Geschäftsführer aufgestiegen. Lehmann ist seit 1995 bei Studio Hamburg Produktion und erklomm stetig die Karriereleiter: Gestartet als Producer, wurde er im Januar 2001 Prokurist, 2002 übernahm er als Produzent die Leitung Reihen und Serien an der Seite von Kerstin Ramcke, heute ebenfalls Geschäftsführerin. Unter Lehmanns Federführung entstanden u.a. die RTL-Serien "Doppelter Einsatz", "Die Gerichtsmedizinerin" und "Die Anwälte". Studio Hamburg Produktion gehört zur Studio Hamburg GmbH, unter dem Vorsitz von Martin Willich.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Weitere Beiträge zu diesem Thema
Inhalt konnte nicht geladen werden.