Rickerts führt Geschäfte bei Reporter ohne Grenzen.

13.07.2009
 nk
 

Rickerts führt Geschäfte bei Reporter ohne Grenzen Christian Rickerts (Foto), 34, übernimmt zum 15. August die Geschäftsführung der Organisation Reporter ohne Grenzen. Er arbeitete zuletzt als Strategieberater bei der Unternehmensberatung Capgemini Deutschland und war zuvor als Geschäftsführer für gemeinnützige Hilfsorganisationen in Südosteuropa tätig. Zudem war er langjährig Geschäftsführer der Organisation Schüler Helfen Leben. Rickerts folgt auf Elke Schäfter, die die Position nach über sieben Jahren auf eigenen Wunsch abgibt, so Reporter ohne Grenzen.

Rickerts führt Geschäfte bei Reporter ohne Grenzen

Christian RickertsChristian Rickerts (Foto), 34, übernimmt zum 15. August die Geschäftsführung der Organisation Reporter ohne Grenzen. Er arbeitete zuletzt als Strategieberater bei der Unternehmensberatung Capgemini Deutschland und war zuvor als Geschäftsführer für gemeinnützige Hilfsorganisationen in Südosteuropa tätig. Zudem war er langjährig Geschäftsführer der Organisation Schüler Helfen Leben. Rickerts folgt auf Elke Schäfter, die die Position nach über sieben Jahren auf eigenen Wunsch abgibt, so Reporter ohne Grenzen.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.