Spotschau: Sky und der Herzschlag des Spiels.

17.07.2009
 

Spotschau: Sky und der Herzschlag des Spiels Ab August schlagen die Herzen der Fußballfans wieder höher: Bundesliga, Champions League, DFB-Pokal gehen in eine neue Runde - und Sky ist mit von der Partie. Der Bezahlsender lässt es zum Auftakt der Fußballsaison mit einer mio-schweren Marketingkampagne krachen. Sky lebe Fußball und diese Leidenschaft komme in der Kampagne zum Ausdruck, sagt Sky-Sales&Marketing-Manager Marcello Maggioni. Für den Spot hat Sky Bundesligaspieler wie Vedad Ibisevic und Piotr Trochowski verpflichtet. Bruno Labbadia sitzt als Trainer auf der Bank. Wie gefällt Ihnen der Spot?

Spotschau: Sky und der Herzschlag des Spiels

Ab August schlagen die Herzen der Fußballfans wieder höher: Bundesliga, Champions League, DFB-Pokal gehen in eine neue Runde - und Sky ist mit von der Partie. Der Bezahlsender lässt es zum Auftakt der Fußballsaison mit einer mio-schweren Marketingkampagne krachen. Sky lebe Fußball und diese Leidenschaft komme in der Kampagne zum Ausdruck, sagt Sky-Sales&Marketing-Manager Marcello Maggioni. Für den Spot hat Sky Bundesligaspieler wie Vedad Ibisevic und Piotr Trochowski verpflichtet. Bruno Labbadia sitzt als Trainer auf der Bank. Wie gefällt Ihnen der Spot?

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.