Dreifach hält besser: Arbien ist weiterer Geschäftsführer des sh:z.

17.07.2009
 nk
 

Dreifach hält besser: Arbien ist weiterer Geschäftsführer des sh:z Christian Arbien (Foto), 48, ist zum Geschäftsführer des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags (sh:z) berufen worden. Er hat bisher das Anzeigengeschäft des Verlags verantwortet. Er stößt zu den beiden weiteren Geschäftsführern Thomas Keßler (Kaufmännische Lietungund Finanzen) und Asghar Azmayesh (Sprecher der Geschäftsführung). Azmayesh soll sich künftig stärker auf die Verlagsholding medien holding: nord (mh:n) konzentrieren. Hintergrund: Die sh:z-Gesellschafter verhandeln derzeit über den Verkauf des Verlags. Im Rennen sind noch die WAZ-Gruppe und die Verlagsgruppe Madsack (kress.de vom 13. Juni 2009).

Dreifach hält besser: Arbien ist weiterer Geschäftsführer des sh:z

Christian ArbienChristian Arbien (Foto), 48, ist zum Geschäftsführer des Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlags (sh:z) berufen worden. Er hat bisher das Anzeigengeschäft des Verlags verantwortet. Er stößt zu den beiden weiteren Geschäftsführern Thomas Keßler (Kaufmännische Lietungund Finanzen) und Asghar Azmayesh (Sprecher der Geschäftsführung). Azmayesh soll sich künftig stärker auf die Verlagsholding medien holding: nord (mh:n) konzentrieren. Hintergrund: Die sh:z-Gesellschafter verhandeln derzeit über den Verkauf des Verlags. Im Rennen sind noch die WAZ-Gruppe und die Verlagsgruppe Madsack (kress.de vom 13. Juni 2009).

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.