Rumpf neuer Creative Director bei Grabarz & Partner.

20.07.2009
 nic
 

Rumpf neuer Creative Director bei Grabarz & Partner Sven Rumpf (Foto), 31, stößt als neuer Creative Director zum Design Team der Hamburger Agentur Grabarz & Partner. Zuvor werkelte Rumpf bei MAB Berlin an Kundenliteratur für BMW, davor arbeitete er für Springer & Jacoby in Hamburg und London. Bei Grabarz & Partner greift er der 22-köpfigen Mannschaft von Ralf Nolting unter die Arme. Das Team betreut Kunden wie Volkswagen, die Italo-Fastfoodkette Vapiano und die Akustikfirma Sennheiser. Die Design Unit entwickelt Corporate Designs und -Identitys, u.a. Produktbroschüren und -literatur, Imagefilme, Verpackungsdesigns oder Geschäftsausstattungen.

Rumpf neuer Creative Director bei Grabarz & Partner

Sven Rumpf (Foto), 31, stößt als neuer Creative Director zum Design Team der Hamburger Agentur Grabarz & Partner. Zuvor werkelte Rumpf bei MAB Berlin an Kundenliteratur für BMW, davor arbeitete er für Springer & Jacoby in Hamburg und London. Bei Grabarz & Partner greift er der 22-köpfigen Mannschaft von Ralf Nolting unter die Arme. Das Team betreut Kunden wie Volkswagen, die Italo-Fastfoodkette Vapiano und die Akustikfirma Sennheiser. Die Design Unit entwickelt Corporate Designs und -Identitys, u.a. Produktbroschüren und -literatur, Imagefilme, Verpackungsdesigns oder Geschäftsausstattungen.

 nic

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2020/#01

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Madsack-Chef Thomas Düffert sagt, wie er in den kommenden drei Jahren im Zeitungsgeschäft wachsen will. Dazu: Die vier Trends im US-Mediengeschäft -Digitale Abos von Zeitungen und Video-Streaming wachsen, das Werbegeschäft ist stabil.

Inhalt konnte nicht geladen werden.