Seidel übernimmt Brenners Aufgaben bei allesklar media.

20.07.2009
 cl
 

Seidel übernimmt Brenners Aufgaben bei allesklar media Manfred Seidel (Foto), 47, Vertriebsvorstand der allesklar.com AG ("meinestadt.de"), übernimmt beim Online-Vermarkter allesklar media zusätzlich die Aufgaben Volker Brenners. Der Chief Marketing Officer (CMO) verlasse das Internet-Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen, so allesklar.com. Brenner war erst Mitte Juni auf Enrico Just, 50, gefolgt, der sich mit der Beratungsfirma EJ Consult selbstständig machte (kress.de vom 15. Juni 2009 ). Nach dem Weggang Brenners ist Seidel nun für alle Ressorts bei allesklar media verantwortlich. Seidel verantwortet zudem die anderen Vertriebsbereiche der allesklar.com AG. Dazu gehören der Online-Stellenmarkt, die Business-Einträge und die Kooperationen auf "meinestadt.de".

Seidel übernimmt Brenners Aufgaben bei allesklar media

Manfred Seidel (Foto), 47, Vertriebsvorstand der allesklar.com AG ("meinestadt.de"), übernimmt beim Online-Vermarkter allesklar media zusätzlich die Aufgaben Volker Brenners. Der Chief Marketing Officer (CMO) verlasse das Internet-Unternehmen im gegenseitigen Einvernehmen, so allesklar.com. Brenner war erst Mitte Juni auf Enrico Just, 50, gefolgt, der sich mit der Beratungsfirma EJ Consult selbstständig machte (kress.de vom 15. Juni 2009 ). Nach dem Weggang Brenners ist Seidel nun für alle Ressorts bei allesklar media verantwortlich. Seidel verantwortet zudem die anderen Vertriebsbereiche der allesklar.com AG. Dazu gehören der Online-Stellenmarkt, die Business-Einträge und die Kooperationen auf "meinestadt.de".

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.