Spotschau: Alec in Huluwood und eine Portion Mut.
Spotschau: Alec in Huluwood und eine Portion Mut "TV-Star" Alec Baldwin ("30 Rock") macht Werbung für die Online-Videoplattform "Hulu" - und zwar äußerst amüsant. Die Geschichte: Aliens wollen den Menschen mittels Fernsehen die Gehirne zu Brei manschen. Den letzten Schritt in dieser Mission erfüllt "Hulu": TV-Serien zu jeder Zeit und auch noch umsonst! Leider nur in den USA. Dort lief der 60-Sekunden-Spot während des Football-Superbowls, einer der teuersten Werbe-Slots überhaupt. Bei den diesjährigen Emmy Awards ist der Spot für die Kategorie "Outstanding Commercials" nominiert. Achtung, Ohrwurm! Der Image-Spot von Nike ist komplett mit dem Killers-Song "I've got Soul but I'm not a Soldier" unterlegt. Die Bilder zeigen Athleten jedes Alters - ob erfolgreich oder im Sturz. Die Message - neben dem altbekannten "Just do it" - ist schlicht "Courage". Auch dieser Spot ist für einen Emmy nominiert.
Kommentar hinzufügen ×
Hinweis zu Ihrem Kommentar
Die Beiträge nicht eingeloggter Nutzer werden von der Redaktion geprüft und innerhalb der nächsten 24 Stunden freigeschaltet.
Wir bitten um Ihr Verständnis.