250 Aussteller: Digital-Messe dmexco ist ausgebucht.

23.07.2009
 nk
 

250 Aussteller: Digital-Messe dmexco ist ausgebucht Die Kölner Digitalmesse dmexco (23. bis 24. September 2009) ist ausgebucht. 250 Aussteller haben sich laut den Veranstaltern Christian Muche und Frank Schneider angekündigt, darunter namhafte Agenturen wie Planet Active, Pilot, VivaKi, Neue Digitale und Denkwerk. Die Agenturen werden sich in so genannten "Agency Lounges" den Besuchern und Kunden präsentieren. Diskutiert werden Themen wie Bewegtbild-Content, Targeting, ROI-Effizienz und Mobile Marketing sowie die Effizienz der Kreativität. Von Krisenstimmung in der Branche will man bei den dmexco-Verantwortlichen nichts wissen. "Wir befinden uns immer noch in einer Branche, der es verhältnismäßig gut geht", so Schneider. Hintergrund: Die dmexco findet in diesem Jahr zum ersten Mal statt. Sie löst die bisherige Branchenmesse OMD in Düsseldorf ab, die angesichts der Konkurrenz die Segel strich (kress.de vom 17. Dezemebr 2008). Wie die Veranstalter die werbetreibende Industrie an die Messe binden wollen, erfahren Sie im gedruckten kress 15/09, der am 24. Juli erscheint.  kress ist Medienpartner der dmexco.

250 Aussteller: Digital-Messe dmexco ist ausgebucht

dmexcoDie Kölner Digitalmesse dmexco (23. bis 24. September 2009) ist ausgebucht. 250 Aussteller haben sich laut den Veranstaltern Christian Muche und Frank Schneider angekündigt, darunter namhafte Agenturen wie Planet Active, Pilot, VivaKi, Neue Digitale und Denkwerk. Die Agenturen werden sich in so genannten "Agency Lounges" den Besuchern und Kunden präsentieren. Diskutiert werden Themen wie Bewegtbild-Content, Targeting, ROI-Effizienz und Mobile Marketing sowie die Effizienz der Kreativität. Von Krisenstimmung in der Branche will man bei den dmexco-Verantwortlichen nichts wissen. "Wir befinden uns immer noch in einer Branche, der es verhältnismäßig gut geht", so Schneider. Hintergrund: Die dmexco findet in diesem Jahr zum ersten Mal statt. Sie löst die bisherige Branchenmesse OMD in Düsseldorf ab, die angesichts der Konkurrenz die Segel strich (kress.de vom 17. Dezemebr 2008). Wie die Veranstalter die werbetreibende Industrie an die Messe binden wollen, erfahren Sie im gedruckten kress 15/09, der am 24. Juli erscheint.  kress ist Medienpartner der dmexco.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.