Die Werbe-Etats der Woche: MetaDesign, Serviceplan, Publicis.

24.07.2009
 nk
 

Die Werbe-Etats der Woche: MetaDesign, Serviceplan, Publicis MetaDesign bleibt globale Brandingagentur von Volkswagen - die beiden Unternehmen haben ihren Rahmenvertrag bis 2013 verlängert. MetaDesign arbeitet schon seit 14 Jahren für den Kunden. Die Bundestagswahl wirft ihre Schatten voraus: Der Deutsche Bundestag setzt Serviceplan darauf an, Erst- und Jungwähler an Land zu ziehen. Währenddessen hofft die brandenburgische SPD auf Publicis - Wahlkreis-Kandidat ist Frank-Walter Steinmeier. Die Hamburger Agentur kempertrautmann feiert ihren fünften Geburtstag mit dem Brilliance-Etat von Henkel/Schwarzkopf. Leo Burnett lauscht unterdessen dem Neukunden hr3. Zum Goldenen Hirschen arbeitet für Lightcycle Retourlogistik - dahinter verbirgt sich ein Gemeinschaftsunternehmen von den Lampenherstellern Osram und Philips für die Entsorgung von Energiesparlampen. Schwarzspringer lernt für Mercedes Chinesisch: Die Agenturbetreut ab sofort die Produktinformation von Mercedes-Benz in China. achtung wirbt für Bibel TV ab sofort um Zuschauer, Spender und Werbekunden. Und bei der Brand Lounge laufen die Vorbereitungen auf die IFA auf Hochtouren: Die Agentur ist für die Besucherkampagne der Auto-Messe zuständig.

Die Werbe-Etats der Woche: MetaDesign, Serviceplan, Publicis

metadesignMetaDesign bleibt globale Brandingagentur von Volkswagen - die beiden Unternehmen haben ihren Rahmenvertrag bis 2013 verlängert. MetaDesign arbeitet schon seit 14 Jahren für den Kunden. Die Bundestagswahl wirft ihre Schatten voraus: Der Deutsche Bundestag setzt Serviceplan darauf an, Erst- und Jungwähler an Land zu ziehen. Währenddessen hofft die brandenburgische SPD auf Publicis - Wahlkreis-Kandidat ist Frank-Walter Steinmeier. Die Hamburger Agentur kempertrautmann feiert ihren fünften Geburtstag mit dem Brilliance-Etat von Henkel/Schwarzkopf. Leo Burnett lauscht unterdessen dem Neukunden hr3. Zum Goldenen Hirschen arbeitet für Lightcycle Retourlogistik - dahinter verbirgt sich ein Gemeinschaftsunternehmen von den Lampenherstellern Osram und Philips für die Entsorgung von Energiesparlampen. Schwarzspringer lernt für Mercedes Chinesisch: Die Agenturbetreut ab sofort die Produktinformation von Mercedes-Benz in China. achtung wirbt für Bibel TV ab sofort um Zuschauer, Spender und Werbekunden. Und bei der Brand Lounge laufen die Vorbereitungen auf die IFA auf Hochtouren: Die Agentur ist für die Besucherkampagne der Auto-Messe zuständig.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.