"TV Digital Search Plus" schaltet Werbung in Suchmaschinen

03.08.2009
 cl
 

"TV Digital Search Plus" schaltet Werbung in Suchmaschinen Der Vermarkter Axel Springer Media Impact startet mit "TV Digital Search Plus" ein Vermarktungsangebot für seine TV-Zeitschrift "TV Digital", das Print- und Online-Kampagnen um Werbung in Suchmaschinen ergänzt. Bei der Entwicklung geholfen hat eprofessional, ein Tochterunternehmen der Zanox.de AG, an der Axel Springer mit 60% beteiligt ist. eprofessional kümmert sich sowohl um die Konzeption als auch um die Umsetzung des Suchmaschinenmarketings. Kunden können "TV Digital Search Plus" zusätzlich zu Kampagnen in "TV Digital" und auf "tvdigital.de" buchen.

"TV Digital Search Plus" schaltet Werbung in Suchmaschinen

Der Vermarkter Axel Springer Media Impact startet mit "TV Digital Search Plus" ein Vermarktungsangebot für seine TV-Zeitschrift "TV Digital", das Print- und Online-Kampagnen um Werbung in Suchmaschinen ergänzt. Bei der Entwicklung geholfen hat eprofessional, ein Tochterunternehmen der Zanox.de AG, an der Axel Springer mit 60% beteiligt ist. eprofessional kümmert sich sowohl um die Konzeption als auch um die Umsetzung des Suchmaschinenmarketings. Kunden können "TV Digital Search Plus" zusätzlich zu Kampagnen in "TV Digital" und auf "tvdigital.de" buchen.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.