Bart leitet neue Unit bei dmc

04.08.2009
 cl
 

Bart leitet neue Unit bei dmc Gerd Bart (Foto), 33, führt bei der Stuttgarter Digital-Agentur dmc digital media center GmbH eine neue Geschäftseinheit, mit der vorrangig Kunden in der Handels- und Reisebranche bei Beratungs- und E-Commerce-Projekte betreut werden sollen. Das Team setzt sich zusammen aus Beratern, Designern und Software-Technikern. Bart war bereits in den letzten Jahren bei dmc am Aufbau einer Geschäftseinheit beteiligt. Zuvor arbeitete er ebenfalls in der Internet- bzw. IT-Branche. Zu den Kunden der Agentur dmc zählen die Modemarke s.Oliver und Neckermann.

Bart leitet neue Unit bei dmc

Gerd Bart (Foto), 33, führt bei der Stuttgarter Digital-Agentur dmc digital media center GmbH eine neue Geschäftseinheit, mit der vorrangig Kunden in der Handels- und Reisebranche bei Beratungs- und E-Commerce-Projekte betreut werden sollen. Das Team setzt sich zusammen aus Beratern, Designern und Software-Technikern. Bart war bereits in den letzten Jahren bei dmc am Aufbau einer Geschäftseinheit beteiligt. Zuvor arbeitete er ebenfalls in der Internet- bzw. IT-Branche. Zu den Kunden der Agentur dmc zählen die Modemarke s.Oliver und Neckermann.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Kress Pro Magazin
2019/#10

Lesen Sie im aktuellen kress pro, dem Magazin für Führungskräfte bei Medien: Relotius-Affäre und Print-Online-Fusion: Wie Steffen Klusmann sein erstes Jahr beim 'Spiegel' überlebte. Dazu: Die besten Medienmanager, Chefredakteure und Newcomer 2019 - und Klambt-Verleger Lars Rose sagt im Strategiegespräch, wo er zukaufen möchte.

Inhalt konnte nicht geladen werden.