9Live stellt Programmchef Renner frei.

04.08.2009
 cl
 

9Live stellt Programmchef Renner frei 9Live-Programmchef Sven Renner ist mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Ob er im Unternehmen bleibt, ist noch nicht abschließend geklärt. Ein ProSiebenSat.1-Sprecher bestätigte gegenüber kress einen entsprechenden Bericht des Branchendienstes "DWDL.de". Renners Aufgaben übernimmt 9Live-Geschäftsführer Ralf Bartoleit. Ob dies eine Übergangslösung ist, steht ebenfalls noch nicht fest. Über die Gründe für Renners Freistellung konnte das Unternehmen keine Auskunft geben.

9Live stellt Programmchef Renner frei

9Live-Programmchef Sven Renner ist mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben entbunden. Ob er im Unternehmen bleibt, ist noch nicht abschließend geklärt. Ein ProSiebenSat.1-Sprecher bestätigte gegenüber kress einen entsprechenden Bericht des Branchendienstes "DWDL.de". Renners Aufgaben übernimmt 9Live-Geschäftsführer Ralf Bartoleit. Ob dies eine Übergangslösung ist, steht ebenfalls noch nicht fest. Über die Gründe für Renners Freistellung konnte das Unternehmen keine Auskunft geben.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Kressköpfe dieses Artikels
  • Noch kein kresskopf?

    Logo
    Dann registrieren Sie sich kostenlos auf kress.
    Registrieren
Inhalt konnte nicht geladen werden.