Von Zitzewitz steigt bei Plan.Net zum Ober-Kreativchef auf.

06.08.2009
 nk
 

Von Zitzewitz steigt bei Plan.Net zum Ober-Kreativchef auf Friedrich von Zitzewitz (Foto), 40, steigt bei Plan.Net zum Kreativchef der gesamten Gruppe auf. Bisher übte er diese Position nur am Hamburger Standort aus, jetzt verantwortet er auch das kreative Produkt der Büros in München, Zürich und Paris. Von Zitzewitz ist u.a. Erfinder des "Horst Schlämmer Blogs". Zudem stößt David Hofmann, 38, als Creative Director zu Plan.net. Er arbeitete zuvor bei den Agenturen Argonauten G2, BBDO Interone und Grey. Die Interactive-Agentur Plan.Net will sich künftig als ganzheitliche Kommunikationsagentur aufstellen. "Es geht auch für Digital-Agenturen verstärkt darum, nicht mehr in 'Kanälen' zu denken, sondern in ganzheitlichen Konzepten", so Michael Frank, Geschäftsführer der Plan.Net-Gruppe. Plan.Net gehört zur Serviceplan-Gruppe.

Von Zitzewitz steigt bei Plan.Net zum Ober-Kreativchef auf

Friedrich von ZitzewitzFriedrich von Zitzewitz (Foto), 40, steigt bei Plan.Net zum Kreativchef der gesamten Gruppe auf. Bisher übte er diese Position nur am Hamburger Standort aus, jetzt verantwortet er auch das kreative Produkt der Büros in München, Zürich und Paris. Von Zitzewitz ist u.a. Erfinder des "Horst Schlämmer Blogs". Zudem stößt David Hofmann, 38, als Creative Director zu Plan.net. Er arbeitete zuvor bei den Agenturen Argonauten G2, BBDO Interone und Grey. Die Interactive-Agentur Plan.Net will sich künftig als ganzheitliche Kommunikationsagentur aufstellen. "Es geht auch für Digital-Agenturen verstärkt darum, nicht mehr in 'Kanälen' zu denken, sondern in ganzheitlichen Konzepten", so Michael Frank, Geschäftsführer der Plan.Net-Gruppe. Plan.Net gehört zur Serviceplan-Gruppe.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.