McCann Erickson: General Manager Kriwet auch für Hamburg zuständig.

07.08.2009
 nk
 

McCann Erickson: General Manager Kriwet auch für Hamburg zuständig John Kriwet (Foto), General Manager für die McCann Erickson-Agenturen in Berlin und München, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für den Hamburger Standort. Damit wird das Büro in der Hansestadt in das standortübergreifende Management einbezogen. Hintergrund: Im April 2009 hatte Hamburg-Chef Andreas Gruhl die Agentur verlassen, Netzwerk-Chef Helmut Sendlmeier hatte die Führung Jan Schnau als Managing Director übertragen, die McCann Humancare verantwortet seither Frank Thumb (kress.de vom 14. April 2009). Kriwet sowie Karsten Bentlage, General Manager für Düsseldorf und Frankfurt, berichten direkt an Sendlmeier. Die Worldgroup "Automotive" wird weiterhin von CEO Ruber Iglesias verantwortet.

McCann Erickson: General Manager Kriwet auch für Hamburg zuständig

John KriwetJohn Kriwet (Foto), General Manager für die McCann Erickson-Agenturen in Berlin und München, übernimmt zusätzlich die Verantwortung für den Hamburger Standort. Damit wird das Büro in der Hansestadt in das standortübergreifende Management einbezogen. Hintergrund: Im April 2009 hatte Hamburg-Chef Andreas Gruhl die Agentur verlassen, Netzwerk-Chef Helmut Sendlmeier hatte die Führung Jan Schnau als Managing Director übertragen, die McCann Humancare verantwortet seither Frank Thumb (kress.de vom 14. April 2009). Kriwet sowie Karsten Bentlage, General Manager für Düsseldorf und Frankfurt, berichten direkt an Sendlmeier. Die Worldgroup "Automotive" wird weiterhin von CEO Ruber Iglesias verantwortet.

 nk

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.