Google-Veteran Meyer führt iProspect.

10.08.2009
 cl
 

Google-Veteran Meyer führt iProspect Holger Meyer, 41, tritt zum 1. September 2009 in die Geschäftsführung der Suchmaschinen-Marketing-Agentur  iProspect ein, die zum deutschen Isobar Network und damit wiederum zu Aegis gehört. Mit Suchmaschinen kennt sich Meyer aus: Er gründete für Google Germany im Oktober 2001 das Verkaufsbüro für Deutschland, Österreich und die Schweiz in Hamburg. 2007 verließ er den Internetkonzern (kress.de vom 24. August 2007), 2008 meldete er sich mit 121Watt zurück - einem Trainingsunternehmen für Performance-Marketing, das er gemeinsam mit Alexander Holl gründete (kress.de vom 1. August 2008). Seine berufliche Laufbahn begann Meyer im Verlagswesen beim Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag und später beim Axel Springer Verlag.

Google-Veteran Meyer führt iProspect

Holger Meyer, 41, tritt zum 1. September 2009 in die Geschäftsführung der Suchmaschinen-Marketing-Agentur  iProspect ein, die zum deutschen Isobar Network und damit wiederum zu Aegis gehört. Mit Suchmaschinen kennt sich Meyer aus: Er gründete für Google Germany im Oktober 2001 das Verkaufsbüro für Deutschland, Österreich und die Schweiz in Hamburg. 2007 verließ er den Internetkonzern (kress.de vom 24. August 2007), 2008 meldete er sich mit 121Watt zurück - einem Trainingsunternehmen für Performance-Marketing, das er gemeinsam mit Alexander Holl gründete (kress.de vom 1. August 2008). Seine berufliche Laufbahn begann Meyer im Verlagswesen beim Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag und später beim Axel Springer Verlag.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.