Lüssenhop leitet PR und interne Kommunikation der Bahn.

04.09.2009
 cl
 

Lüssenhop leitet PR und interne Kommunikation der Bahn Antje Lüssenhop (Foto), 39, ist ab sofort neue Leiterin PR und interne Kommunikation der Bahn AG. Die bisherige Kommunikationsleiterin der Logistik-Tochter DB Schenker bestätigte dies gegenüber dem kress-Schwestertitel "PR Report". Lüssenhop war seit zweieinhalb Jahren Kommunikationsleiterin bei DB Schenker, vorher arbeitete sie für den Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft. Lüssenhop berichtet an Oliver Schumacher, Konzernsprecher und Leiter Kommunikation der Deutschen Bahn. Vor Antritt des neuen Bahnchefs Rüdiger Gruber unterstand Schumacher zusätzlich noch die Marketing-Abteilung (kress.de vom 3. Juni 2009). Mit dem Abtritt des ehemaligen Bahnchefs Hartmut Mehdorn folgte die Trennung von Öffentlichkeitsarbeit und Werbung.

Lüssenhop leitet PR und interne Kommunikation der Bahn

Antje Lüssenhop (Foto), 39, ist ab sofort neue Leiterin PR und interne Kommunikation der Bahn AG. Die bisherige Kommunikationsleiterin der Logistik-Tochter DB Schenker bestätigte dies gegenüber dem kress-Schwestertitel "PR Report". Lüssenhop war seit zweieinhalb Jahren Kommunikationsleiterin bei DB Schenker, vorher arbeitete sie für den Bundesverband der Energie- und Wasserwirtschaft. Lüssenhop berichtet an Oliver Schumacher, Konzernsprecher und Leiter Kommunikation der Deutschen Bahn. Vor Antritt des neuen Bahnchefs Rüdiger Gruber unterstand Schumacher zusätzlich noch die Marketing-Abteilung (kress.de vom 3. Juni 2009). Mit dem Abtritt des ehemaligen Bahnchefs Hartmut Mehdorn folgte die Trennung von Öffentlichkeitsarbeit und Werbung.

 cl

Ihre Kommentare
Kopf
Inhalt konnte nicht geladen werden.