Deals wie Sand am Meer

Grouponing-Anbieter entdecken die Reisebranche. In der Kritik steht dabei bisweilen die Seriosität ihres Geschäftsmodells

Nico Kunkel | 5. August 2011 um 11:04

„Holidaycheck Deals“-Maskottchen „Dealefix“:

Grouponing-Anbieter entdecken die Reisebranche. In der Kritik steht dabei bisweilen die Seriosität ihres Geschäftsmodells Deals wie Sand am Meer
LDer jüngste Spross der Couponing-Szene hört auf den Namen „Dealefix“: Er ist ein kleiner, drollig blickender Mops mit angeblich guter Nase für „massive Reise-Schnäppchen“. Der Hund ist das Maskottchen des Online-Rabatt-Portals „HolidayCheck Deals“, das die Tomorrow-Focus-Tochter HolidayCheck zum 1. Juli von der Leine gelassen hat. Geboten werden Hotelnächte, Wellness- und Stä...

kress pro Artikel online lesen

Sie haben noch kein kress pro Abo?

  • 10 Ausgaben kress pro Print und E-Paper mit mehr als 100 Seiten je Magazin
  • 10 Ausgaben kress pro-Dossier
  • Unlimitierter Zugriff auf mehr als 300 Best-Cases aus Vertrieb, Vermarktung, Personal, Redaktion und Strategie
  • Zugriff auf mehr als 50 Dossiers
  • Mehr als 100 Strategie-Gespräche mit den Top-Leadern der Branche
  • und vieles mehr
kress pro 2023#07

Welche Inhalte Digitalabos bringen

Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.

Aktuelle Nachrichten

Die wichtigsten Nachrichten aus der Medienbranche — ein Mal am Tag als Newsletter direkt in Ihr Postfach.