Nico Kunkel | 5. August 2011 um 11:04
„Holidaycheck Deals“-Maskottchen „Dealefix“:
Grouponing-Anbieter entdecken die Reisebranche. In der Kritik steht dabei bisweilen die Seriosität ihres Geschäftsmodells Deals wie Sand am Meer
LDer jüngste Spross der Couponing-Szene hört auf den Namen „Dealefix“: Er ist ein kleiner, drollig blickender Mops mit angeblich guter Nase für „massive Reise-Schnäppchen“. Der Hund ist das Maskottchen des Online-Rabatt-Portals „HolidayCheck Deals“, das die Tomorrow-Focus-Tochter HolidayCheck zum 1. Juli von der Leine gelassen hat. Geboten werden Hotelnächte, Wellness- und Stä...
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.