29. November 2013 um 00:05
„Wetten, dass ..?“-Regisseur zur Lanz-Kritik:
„Twittern nur mit der wahren Identität!“
Gab Riel: „Wie wäre es mit Politikern? Werden die nicht ähnlich behandelt, oder Fußballspieler und andere Sportler, Trainer. Halt Menschen, die in der Öffentlichkeit stehen, die damit auch in der Schusslinie der Medien stehen, die aber gleichzeitig als Kompensation auch ein weit überdurchschnittliches Gehalt beziehen?“
Sebastian Klee: „Daß Tom Hanks und Cie. die Gruselfremdschämerlebnisse aus dieser Sendung verwenden, um in Talksh...
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.