Guido Schneider | 8. August 2014 um 00:05
Sinkende Reichweiten setzen vor allem die Privaten und ihren Vermarkter RMS unter Zugzwang. Viele Sender wollen mit einem Relaunch die Wende schaffen
Jahrelang schien es, als könnte die Digitalisierung den klassischen Radiosendern nichts anhaben. Stabile und teils sogar steigende Hör- und Verweildauern sowie Stundenreichweiten ließen in den Funkhäusern ein Gefühl der Unverwundbarkeit aufkommen. Am 15. Juli ist es dem Bangen um die eigene Zukunft gewichen. An diesem Tag erschien die neueste Media-Analyse und spuckte haufenweise mie...
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.