13. März 2017 um 00:00
1. Was will Facebook?
Dazu dringt nur wenig nach außen. Das weltgrößte Kommunikationsunternehmen spricht in eigener Sache nur sehr ungern. Und wenn, dann lieber im kleinen Kreis. So traf sich Facebook an einem Mittwoch im Februar in Hamburg mit rund einem Dutzend Medienunternehmen aus dem deutschsprachigen Raum. In einem nüchternen Sitzungssaal in der Caffamacherreihe 7, dem bescheidenen deutschen Hauptquartier des Internetriesen, referierten dann Andy Mitchell, als Abgesandter aus den USA, und sein deutscher Kollege Guido Bülow, der f...
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.