16. Juni 2017 um 00:00
Das letzte mediale Lagerfeuer brennt. „Klassisches TV ist vor allem deshalb so beliebt, weil wir in Deutschland ein sehr hochwertiges Programm kostenfrei im Free-TV geboten bekommen“, kommentiert Marco Zingler, Vizepräsident des Bundesverbands Digitale Wirtschaft, eine aktuelle BVDW-Umfrage, die das lineare Fernsehen „mit Abstand“ auf Platz 1 der Bewegtbildanbieter in der digitalen Ära sieht. Allerdings sagt Zingler auch: „Die Digitalen holen auf.“ Noch liegt TV in der Gunst des Werbemarktes allerdings weit vorn. Der Spitzen...
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.