Thomas Keßler (50) ist seit 1. November CFO der Ganske Verlagsgruppe

Im Zuge der Neuorganisation der Springer-Verlagsbereiche Digital und Print, die von Stephanie Caspar und Christian Nien­haus als Geschäftsführer verantwortet werden, hat sich auch die Vermarktung neu formiert.

15. November 2017 um 12:37

Geschäftsführung

Carsten Schwecke
Axel Springer
Im Zuge der Neuorganisation der Springer-Verlagsbereiche Digital und Print, die von Stephanie Caspar und Christian Nien­haus als Geschäftsführer verantwortet werden, hat sich auch die Vermarktung neu formiert. Hans Hamer (54), Vorsitzender der Geschäftsführung von Media Impact, ernannte folgendes Führungsteam: Innerhalb der Geschäftsführung ist Daniela Sakowski (60) weiter für die Vermarktung der Titel der Funke-Mediengruppe verantwortlich. Für den neuen Verlagsbereich Digital steu...

kress pro Artikel online lesen

Sie haben noch kein kress pro Abo?

  • 10 Ausgaben kress pro Print und E-Paper mit mehr als 100 Seiten je Magazin
  • 10 Ausgaben kress pro-Dossier
  • Unlimitierter Zugriff auf mehr als 300 Best-Cases aus Vertrieb, Vermarktung, Personal, Redaktion und Strategie
  • Zugriff auf mehr als 50 Dossiers
  • Mehr als 100 Strategie-Gespräche mit den Top-Leadern der Branche
  • und vieles mehr
kress pro 2023#07

Welche Inhalte Digitalabos bringen

Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.

Aktuelle Nachrichten

Die wichtigsten Nachrichten aus der Medienbranche — ein Mal am Tag als Newsletter direkt in Ihr Postfach.