15. November 2017 um 12:37
Geschäftsführung
Carsten Schwecke
Axel Springer
Im Zuge der Neuorganisation der Springer-Verlagsbereiche Digital und Print, die von Stephanie Caspar und Christian Nienhaus als Geschäftsführer verantwortet werden, hat sich auch die Vermarktung neu formiert. Hans Hamer (54), Vorsitzender der Geschäftsführung von Media Impact, ernannte folgendes Führungsteam: Innerhalb der Geschäftsführung ist Daniela Sakowski (60) weiter für die Vermarktung der Titel der Funke-Mediengruppe verantwortlich. Für den neuen Verlagsbereich Digital steu...
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.