Die Redaktion entscheidet

Springers Digitalmanager Tobias Henning (l.) und Stefan Betzold sind europaweit die erfolgreichsten Verkäufer von Digital-Abos. Im Interview verraten sie, mit welchen Themen „Bild“ und „Welt“ Abonnenten gewinnen, welche Preisschwellen am besten funktion

13. Februar 2019 um 09:22

Herr Betzold, Herr Henning, eine Ihrer wichtigsten Aufgaben ist es, Digital-­Abos für Bild zu verkaufen. Verkaufen Sie mir doch mal eins.
Stefan Betzold: Okay, ich versuche es mal: Nutzen Sie bild.de?

Fast jeden Tag. Ich war auch schon mal kurz Bildplus-Kunde und bin ziemlich sportaffin.
Betzold: Wenn Sie schon Bild.de-Nutzer sind, müssen Sie es einfach nochmal ausprobieren. Denn mit Bildplus sind Sie noch dichter dran. Sie bekommen mehr Hintergründe und Insider-Informationen zu den Geschichten. Sonst fehlt Ihnen was. Über Themen wie...

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Welche Inhalte Digitalabos bringen

Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.

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