13. Februar 2019 um 09:22
Herr Betzold, Herr Henning, eine Ihrer wichtigsten Aufgaben ist es, Digital-Abos für Bild zu verkaufen. Verkaufen Sie mir doch mal eins.
Stefan Betzold: Okay, ich versuche es mal: Nutzen Sie bild.de?
Fast jeden Tag. Ich war auch schon mal kurz Bildplus-Kunde und bin ziemlich sportaffin.
Betzold: Wenn Sie schon Bild.de-Nutzer sind, müssen Sie es einfach nochmal ausprobieren. Denn mit Bildplus sind Sie noch dichter dran. Sie bekommen mehr Hintergründe und Insider-Informationen zu den Geschichten. Sonst fehlt Ihnen was. Über Themen wie...
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.