17. Dezember 2020 um 00:00
FOTO: Michael Gründel
Das regionale Medienhaus NOZ/mh:n Medien konnte die Chancen der Coronakrise unter der Leitung von Digital-Manager Nicolas Fromm besonders gut nutzen, weil es in Deutschland bei der Gewinnung von Digitalabos führend ist. Nicolas Fromm NOZ Medien & mh:n Medien 2020 war in der Medienbranche das Jahr des Digitalvertriebs. Besonders stark konnte der norddeutsche Regionalverlag NOZ/mh:n Medien (u. a. „Neue Osnabrücker Zeitung“ und „Flensburger Tageblatt“) bei diesem Zukunftsthema punkten. Insgesamt zählt...
Welche Inhalte Digitalabos bringen
Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.
Als registrierter Nutzer erhalten Sie unbegrenzten Zugang zu exklusiven Medien-Storys, wichtigen Personalien, spannenden Debatten, relevanten Jobs, Rankings & Cases.