Eine Produktstrategie für stetiges Wachstum

„t3n – Digital Pioneers“ steigert seit Jahren die Erlöse. Ständig erweitern die Macher die Marke und diversifizieren das Geschäft. Wie gehen sie dabei vor?

17. Februar 2021 um 11:49

t3n-CEO und Co-Gründer Andreas Lenz: „Wir versuchen, der Erklärbär der digitalen Infrastruktur zu sein.“ Foto Johannes Schuba

Das Konzept von t3n
„Achtsam führen du musst“ lautet der Titel der aktuellen „t3n“-Ausgabe. Der Leser erfährt, dass Achtsamkeit ein Hype-Thema sei und bekommt darüber hinaus auf insgesamt 188 Seiten eine bunte Themen- Palette serviert – vom Wert der japanischen Kurzgedichtform Haiku über Batteriezellenfertigung bis hin zu Cloud-Tools für Software- Entwickler. Auf den ersten Blick ins quartalsweise erscheinende Magazin (Aboauflage laut IVW: 16.146 Exemplare) und auf die Website t3n.de scheint es, als könnte so ziemlich jeder...

kress pro Artikel online lesen

Sie haben noch kein kress pro Abo?

  • 10 Ausgaben kress pro Print und E-Paper mit mehr als 100 Seiten je Magazin
  • 10 Ausgaben kress pro-Dossier
  • Unlimitierter Zugriff auf mehr als 300 Best-Cases aus Vertrieb, Vermarktung, Personal, Redaktion und Strategie
  • Zugriff auf mehr als 50 Dossiers
  • Mehr als 100 Strategie-Gespräche mit den Top-Leadern der Branche
  • und vieles mehr
kress pro 2023#07

Welche Inhalte Digitalabos bringen

Wie Chefredakteur Jens Ostrowski mit den „Ruhr Nachrichten“ weiter bei den Plus-Abos wächst. Dazu die neuesten Erkenntnisse des Datenprojekts Drive, in dem Zeitungen ihre Paid-Erfahrungen austauschen.

Aktuelle Nachrichten

Die wichtigsten Nachrichten aus der Medienbranche — ein Mal am Tag als Newsletter direkt in Ihr Postfach.